Objekt Nummer:
3734/146
Objekt Typ:
Grundstück
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4222 Langenstein
Kaufpreis:
€ 97.000,-
Grundstücksgr.:
795,00 m²
 Merken

Sonniges Baugrundstück in Langenstein mit Bebauungs-Idee!

Das sonnige Hang-Grundstück, mit einer Gesamtfläche von 795 m², befindet sich in der Bergstraße im Gemeindegebiet Langenstein. Die Landeshauptstadt Linz ist in ca. 20 Fahrminuten erreichbar. Die Steilheit des Hanges wirft auf den ersten Blick die ein oder andere Frage auf wie dieses Grundstück bebaut werden kann. Bei näherer Betrachtung und kreativer Herangehensweise entdeckt man jedoch viel Potenzial wie das künftige Zuhause aussehen könnte. Mit Unterstützung einer angehenden Architektin und in Abstimmung mit der Ortsplanung, wurde eine Idee entwickelt, um diese Potenziale sichtbar zu machen. Diese Ideen sind in den Fotos und Entwürfen dargestellt und werden im angefügten Video-Interview näher erläutert. Geachtet wurde dabei auf die Baubestimmungen, die Leistbarkeit, eine moderne und zeitgemäße Architektur, sowie auf Nachhaltigkeit und Privatsphäre. Darüber hinaus wurde auch auf ausreichend Wohnraum und entsprechend viele Parkplätze geachtet. Einmal ganz abgesehen von der großartigen Aussicht bis in die Voralpen, die bei der Planung des Hauses berücksichtigt wurde. Für jene Menschen, die sich den Wunsch nach eigenen vier Wänden erfüllen möchten und das Besondere suchen, könnte dieses Grundstück genau das Richtige sein. Darüber hinaus besteht keine Baupflicht, wodurch dieses Investment in Zeiten hoher Inflation, auch als Wertanlage interessant ist. Kontakt: Christian Knoll 0664/22 88 700
Kaufpreis:
€ 97.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Grundstücksgr.:
795,00 m²
Stockwerk:
0
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden