Objekt Nummer:
2550/796
Objekt Typ:
Wohnung
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4020 Linz
Kaufpreis:
€ 249.000,-
Wohnfläche:
118,00 m²
Zimmer:
6
 Merken

Für Familien und Anleger! Top gepflegte 6 Zi-Wohnung, auch als rentable 4er-WG geeignet

Diese ausgesprochen gepflegte, sehr schöne und bestens familien- aber auch 4er-WG taugliche Eigentumswohnung befindet sich in angenehm ruhiger Umgebung; sie ist im Erdgeschoß eines Zweifamilienhauses situiert und besitzt einen geschützten Eigengartenbereich. Die großzügige Raumanordnung entnehmen Sie bitte dem Plan in der Fotogalerie. Besonders zu erwähnen sind die 4 sep. begehbaren Zimmer, wodurch sich diese Wohnung auch bestens für den Einsatz als Studenten-WG eignet. Die direkte Öffi-Verbindung nach Urfahr, eine wichtige Voraussetzung dafür, ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die erzielbaren Miet-Renditen sind auf diesem Sektor bekanntermaßen hervorragend. Zurück zum Wohnungszustand: Unter ausgesprochen gepflegt ist auch zu verstehen, dass alle Böden bestens in Ordnung, ja teilweise neuwertig sind, sowie dass die Instandhaltung der Wohnung stets großgeschrieben wurde und wird. So wurden u.a. bereits die Fenster (inkl. Rollläden) oder auch alle Installationen erneuert. Zusätzliche Dämmmaßnahmen wurden ebenso getroffen. Die eingebaute Küche Marke Braal wirkt zeitlos und bestens in Schuss, die Bosch-Einbaugeräte ebenso. Man merkt, dass die Wohnung mit Liebe gestaltet ist. Gaskonvektoren erledigen in ökonomischer Art und Weise die Beheizung. Die zur Wohnung gehörenden Kellerflächen sind äußerst großzügig gehalten und durch die bauliche Nähe zur Wohnung bestens im Alltag zu nützen. Teilweise mit Holzböden ausgestattet sind diese sehr vielseitig (z.B. Partyraum) einsetzbar. Der Hauptgarten befindet sich Straßenabseits hinter dem Haus; ein dort befindliches "Gartensalettl" bietet eine Überdachung für Gartenmöbel. Nicht zu vergessen - zur günstigen Bewässerung bestens geeignet - ein eigener Brunnen (neben dem normalen Ortswasseranschluss)! Im Hauseingangsbereich findet man noch ein zweites, der Wohnung zugehöriges, WC (bei Gartennützung ideal nahe) und einen Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss. Nicht zuletzt wegen der angenehm niedrigen Betriebskosten und dem fairen Anschaffungspreis ist das eine erstklassige Gelegenheit sich ein adäquates Eigenheim anzuschaffen oder, aus Anlegersicht, eine interessante Mietrendite zu erzielen.
Kaufpreis:
€ 249.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
118,00 m²
beziehbar ab:
sofort
Zimmer:
6
Keller:
Ja
Möblierung:
komplett möbliert
Heizung:
Zentralheizung mit Gas
HWB:
165.0 kWh/(m²a)
Ausstattung: Altbau; Lage: Sonnige Lage, Ruhelage
 Senden
 Senden