Objekt Nummer:
2550/837
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Istarska
Adresse:
52210 Rovinj
Kaufpreis:
€ 270.000,-
Wohnfläche:
ca. 125,00 m²
Zimmer:
5
 Merken

Äußerst attraktive Neubau-Doppelhaushälfte mit Pool unweit von Rovinj!

Angeboten wird dieses äußerst durchdachte Baumeisterhaus, welches in Ziegelmassivbauweise errichtet wurde. Es befindet sich derzeit in der Fertigstellungsphase, wodurch die Bodenbeläge noch ausgewählt werden können. Es steht in einer kleinen Siedlung, ca. 6km von Rovinj entfernt und ist perfekt nach Süden ausgerichtet, auf dessen Seite sich auch das Pool (7,5m x 3,2m x 1,5m) befindet. Aufgrund der 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer bietet es Platz für eine größere Familie. Folgende Räumlichkeiten sind gegeben: * Großes, offenes Kochen-Essen-Wohnen (ca.51m²) Man kann vom Wohnzimmer auf die vordere Terrasse (73m²) und zum Pool gehen, aber auch von der Küche auf die 2. Terrasse mit 12m², die sich auf der Rückseite des Hauses befindet. Durch die beiden großen Terrassentüren ist es einerseits sehr hell und andererseits ideal zum Querlüften. * Neben dem Küchenbereich befindet sich ein Abstellraum. * Ein WC mit Handwaschbecken befindet sich ebenfalls auf dieser Ebene. * Im Obergeschoß ist das Elternschlafzimmer mit eigenem Badezimmer mit WC. * Weiters gibt es noch 2 große und ein kleines Schlafzimmer und * noch ein Badezimmer mit WC * Über der Stiege wird noch ein Abstellbereich geschaffen. * Auf der rückseitigen Terrasse wird noch ein Grill gemauert Die Türen und Fenster sind mit Rollläden und Fliegengitter ausgestattet. Das Haus wird mit einer Klimaanlage gekühlt und geheizt. Im Wohnzimmer ist noch ein Kamin für einen Ofen vorhanden. Die Leerverrohrung für eine zusätzliche Heizung (für Radiatoren) ist ebenfalls vorhanden.
Kaufpreis:
€ 270.000,-
 
 
 
 
Wohnfläche:
ca. 125,00 m²
Grundstücksgrösse
ca. 469,00 m²
beziehbar ab:
sofort
Zimmer:
5
Bäder:
2
WC:
3
Anzahl der Terrassen:
2
Möblierung:
nicht möbliert
Heizung:
Heizung / Klimaanlage
Baujahr:
2018
HWB:
30.0 kWh/(m²a)
Klimaanlage: Individuell; Lage: Grünlage, Sonnige Lage, Dorfrand; Swimmingpool: Privat; Garten: Privat
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden