Objekt Nummer:
2550/716
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4860 Lenzing
Kaufpreis:
€ 249.000,-
Wohnfläche:
112,00 m²
Zimmer:
4
 Merken

Erstbezug: Schlüsselfertiges Eck-Reihenhaus in Sonnenlage, perfekt für die Familie!

Perfekt und noch leistbar für die 3-4 köpfige Familie! Nagelneues Reihenhaus inkl. Vorplatz (mit Pkw-Stellplatz). Eine Garage kann um 15.000,-- zugekauft werden. Aber auch Mietgaragen wären vorhanden. Massivbauweise mit Vollwärmeschutz. Das Obergeschoß bietet eine recht luftige offene Bauweise - vom dort situierten großen Wohnzimmer gelangt man auch auf die Südwest ausgerichtete Terrasse. Diese, samt Eigengarten und großer allgemeiner Grünanlage, gibt dem Ganzen einen hohen Freizeitwert. Für Kinder ideal! Die Beheizung erfolgt über Fußboden und Fernwärme. Ansehen lohnt sich. Übergabe schlüsselfertig nach Vereinbarung.
Kaufpreis:
€ 249.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
112,00 m²
Grundstücksgrösse
63,00 m²
Zimmer:
4
Bäder:
1
WC:
2
Abstellplatz:
Ja
Anzahl der Terrassen:
1
Möblierung:
nicht möbliert
Heizung:
Zentralheizung mit Fernwärme
Baujahr:
2016
Zustand:
sehr gut
HWB:
29.0 kWh/(m²a)
Bauweise: Ziegelmassiv; Ausstattung: Neubau; Lage: Stadtrand, Sonnige Lage; Garten: Privat
 Senden
 Senden