Objekt Nummer:
2550/895
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4502 Weichstetten
Kaufpreis:
€ 595.000,-
Wohnfläche:
166,00 m²
Zimmer:
6
 Merken

Wunderschönes Ein- bzw. Zweifamilienhaus, ruhige Sonnenlage, nur 20 Minuten von Linz entfernt

Perfekte Pendlerreichweite zu Linz! 15 Min. zur A1-Ansfelden, -Alhamming oder -St. Florian. Idealerweise als schönes Zweifamilienhaus aber natürlich auch als großzügiges Einfamilienhaus einsetzbar. Dieses sehr ansprechende Objekt wurde zwar schon 1975 errichtet, 2015/16 aber von Grund auf renoviert. Dach, Fenster, Fassade, Haustechnik, Innenraumgestaltung etc. - bei der aufwändigen Hauserneuerung blieb kein Stein auf dem anderen. Zudem wurde im Außenbereich ein wunderschöner überdachter Pool errichtet, dessen Technik, trotz Mehraufwand aber aus Gründen der Praktikabilität, im Vollkeller des Hauses installiert wurde. Weiters wurde auch eine neue Garage am Nordrand des Grundstücks etabliert. In jeder Etage befindet sich eine vollwertige und baulich getrennte, Wohneinheit mit 3 Zimmern. Die EG-Wohnung ist sprichwörtlich noch jungfräulich, da sie seit der Generalrenovierung noch nicht bewohnt war. Einzig ein Schlafzimmer und das Bad wurden gelegentlich von Gästen benützt. Die Küche ist noch unmöbliert. Die OG-Wohnung ist seit 2016 durchgehend bewohnt, die Küche ist daher natürlich möbliert. Beide Wohneinheiten verfügen über  große Wohnzimmer mit Ausgang ins Freie (EG-> Terrasse und Garten, OG-> Loggia). Im OG gelangt man von den beiden Schlafräumen ebenfalls hinaus auf die Loggia. Die Bäder sind mit Wanne und Dusche ausgestattet; im OG auch mit WC, im EG ist dieses separiert. Die Beheizung des Hauses erfolgt per Ölzentralheizung und Radiatoren. Die jährlichen Heizkosten lagen zuletzt bei knapp 1400,-- (beide Etagen wurden voll beheizt), für die Größe ein sehr günstiger Wert. Nützt man das Haus als reines Einfamilienhaus, so hätte man zumindest 5 Schlafzimmer und 2 Bäder zur Verfügung. Die perfekte Sonnen-/Ruhelage im ländlichen Umfeld bei gleichzeitiger Nähe zur Landeshauptstadt und zur A1 sowie der neuwertige Gesamtzustand des Objekts  machen das angebotene Gesamtpaket höchst attraktiv!
Kaufpreis:
€ 595.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
166,00 m²
Grundstücksgrösse
836,00 m²
beziehbar ab:
nach Vereinbarung
Zimmer:
6
Keller:
voll unterkellert
Anzahl der Terrassen:
1
Möblierung:
teilweise möbliert
Heizung:
Zentralheizung mit Öl
Zustand:
sehr gut
HWB:
74.0 kWh/(m²a)
Lage: Ländliche Lage, Sonnige Lage; Schlafzimmer: 5; Swimmingpool: Privat; Garten: Privat
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden