Objekt Nummer:
2550/1199
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4655 Vorchdorf
Kaufpreis:
€ 239.000,-
Wohnfläche:
ca. 85,00 m²
Zimmer:
4
 Merken

Vorchdorf: "Klein und gemütlich" Teilsaniertes Einfamilienhaus mit Ausbaumöglichkeit!

Die Grundmauern von diesem kleinen Häuschen wurden vor vielen Jahren errichtet (tlw. 50cm). Die heutige Form erhielt das Haus 1960 und es wurde in der Zwischenzeit sehr viel saniert. Die Eigentümer haben das Erdgeschoß mit ca. 58m² äußerst geschmackvoll saniert. Darin befinden sich die Küche mit einem Essbereich, das Wohnzimmer, das Badezimmer mit WC und einem Schlafzimmer. Im 1. Stock wurden 2 Schlafzimmer mit ca. 27m² saniert, die derzeit über eine im Vorhaus befindliche, schmale Treppe erreichbar sind. Dadurch ist das Vorhaus ziemlich beengt. Es war geplant, den gesamten oberen Stock für eine zweite eigenständige Wohnung auszubauen und mit einer Außenliegenden Stiege zu erschließen. Dadurch würde die derzeitige Stiege wegfallen und der Vorraum im Erdgeschoß wieder freier werden. Die erforderlichen Planungen und Genehmigungen wurden noch nicht eingeholt. Ein kleiner Keller mit ca. 13m² ist beim Haus vorhanden. Das Fundament für eine kleine Terrasse wurde bereits geschaffen. Das Grundstück umfasst 516m², wobei durch die starke Hanglage hauptsächlich der obere Bereich genutzt werden kann. Die vielen Sträucher beheimaten eine Menge an Vögel, wodurch ein angenehmes Vogelgezwitscher zu hören ist. Beim Entfernen von manchen Sträuchern kann man einen schönen Fernblick erhalten. Zeitweise ist auch der kleine Bach zu hören. In einem Radius von 500m sind das Ortszentrum mit einer ausgezeichneten Gastronomie, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten, Bahnhof, Kulturzentrum, Freibad situiert. Auf dem Grundstück befindet sich ein Parkplatz für 2 PKW. Das Haus wird, bis auf ein paar wenige persönliche Dinge, so übergeben wie es ist. Somit braucht man nur mehr die Koffer packen und kann in kürzester Zeit einziehen!
Kaufpreis:
€ 239.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
ca. 85,00 m²
Grundstücksgrösse
ca. 516,00 m²
beziehbar ab:
Absprache
Zimmer:
4
Bäder:
1
WC:
1
Keller:
teil unterkellert
Abstellplatz:
2
Anzahl der Terrassen:
1
Möblierung:
komplett möbliert
Heizung:
Gasetagenheizung
HWB:
170.0 kWh/(m²a)
Öffentliche Anbindung: Eisenbahn, Bus; Lage: Aussichtslage; Garten: Privat
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden