Objekt Nummer:
2550/725
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4810 Gmunden
Kaufpreis:
€ 650.000,-
Wohnfläche:
290,00 m²
Zimmer:
7
 Merken

Gmunden: Ausbaubares Wohn- und Geschäftshaus!

Der Grundstein des Hauses wurde 1908 gelegt. In den über 100 Jahren wurde es mehrmals aus- und umgebaut, wobei die Generalsanierung zwischen 2004 und 2006 erfolgte. Bei der Generalsanierung wurden Dach, Fenster, Heizung, Elektroleitungen sowie Wasserleitungen erneuert. Heute befinden sich im Erdgeschoß ein Geschäft mit ca. 70m² und eine Wohnung mit ebenfalls ca. 70m². Weiters befinden sich im 1. Obergeschoß 2 Wohnungen mit ca. 70m² und 50m² Wohnfläche. Die Wohnungen bzw. das Geschäft werden mit Gasetagenheizungen geheizt. Das Geschäftslokal ist vermietet. Ein besonderes Highlight ist sicherlich der unausgebaute Dachboden, der mit einer Raumhöhe von ca. 6m im Giebelbereich, sich zu einer faszinierenden Dachgeschoßwohnung ausbauen lässt. Leitungen für Strom, Heizung und Wasser sind bereits vorhanden. Von dieser Ebene hat man auch einen herrlichen Fernblick und etwas Seeblick. Das Gebäude ist teilunterkellert. Zu dem Objekt gehören noch eine Doppelgarage, eine große Werkstätte, eine ehemalige Selchkammer und eine Holzhütte. Das Gebäude befindet sich auf einem Grundstück mit einer Fläche von 1.208m².
Kaufpreis:
€ 650.000,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
290,00 m²
Grundstücksgrösse
1.208,00 m²
beziehbar ab:
sofort
Zimmer:
7
Bäder:
3
WC:
4
Keller:
teil unterkellert
Abstellplatz:
Ja
Anzahl d. Balkone:
1
Heizung:
Gasetagenheizung
Baujahr:
ca. 1908
Garage:
Ja
HWB:
331.1 kWh/(m²a)
Öffentliche Anbindung: Eisenbahn, Strassenbahn, Bus; Lage: Stadtzentrum; Garten: Privat
 Senden
 Senden